annex Küchendesign

schönes design statt schöner schein: form follows function.

Design ist das Maß werthaltiger Dinge, die über den Tag hinaus tägliche Freude bereiten. "Form follows function" heißt bei uns: schnörkellos schön, unprätentiös klassisch, zeitlos modern. Inspiriert vom klaren Bauhausstil Weimarer und Dessauer Prägung vereint unser Design eine geradlinige, unaufdringliche Formensprache mit einem Höchstmaß an Ergonomie und Bedienkomfort,
bei dem Handwerk und Kunst sich aufeinander zu bewegen. Als ideal erweist sich dieser Stil für die Fertigungstechnik: präzise CNC-Bearbeitung verbunden mit höchstem handwerklichem Können. So entstehen bei annex optisch perfekte Möbel, die man immer wieder gerne anfasst. Küchenmöbel zum schöner und bewusster leben: Bewusst sein mit nachhaltigem Design.