Teaser annex friends

annex & friends

Was macht jede Annex Küche noch ein wenig besser? Küchentechnik, die es in sich hat. Getestete und für gut befundene formschöne, energieeffiziente Geräte renommierter Hersteller, die mit der „Biosophie“ unseres Hauses nachhaltig im Einklang sind.
Und dafür sorgen, dass beim Kochen alles „wie am Schnürchen“ funktioniert: Die Liste unserer Lieblingshersteller und ihrer wertvollen Küchenhelfer liest sich spannend wie ein Who is who: Backofen, Herd, Gas-, Glaskeramik- und Induktionskochfelder, Wandhauben, Inselhauben,
Geschirrspüler, Kühl- und Gefriergeräte von Miele oder Küppersbusch; Kochfeldabzüge von Bora; Geschirrspüler von Bosch; Dish Drawer-Geschirrspüler von Fisher & Paykel; Leuchten von Hera; Armaturen und Spülen von Blanco oder Spülsteine und Armaturen von Villeroy & Boch.

„With a little help from our friends“ macht eben gesundes Kochen und gesünder leben noch mehr Spass.